Lesen mit Spaßgarantie und unvergesslichen Momenten!

Du suchst nach einem Kinderbuch, um mal wieder eine richtig schöne Zeit mit deinem Kind/deinen Kindern zu verbringen?
Meine Buchreihe „Die Heiterkeitshelden“ garantiert gute Laune und eine Menge Spaß!

Unsere Spaßgranaten

Tim und Opa sind ein unschlagbares Team,
wenn es darum geht, aus jeder Situation das Beste zu machen und das Leben in vollen Zügen zu genießen!
Ihr breites Lächeln im Gesicht, ihre unfassbar gute Laune und ihre lustigen Ideen zeichnen die Beiden aus.

Meistens sorgen sie mit ihren Einfällen zwar für noch mehr Chaos.
Aber für sie ist das gar kein Problem, denn dann kommt ihnen schon die nächste verrückte Idee, mit der sie die Welt zum Lachen bringen!

Band Eins

Jetzt im Handel!

Klappentext

Endlich Ferien! Darauf hat Tim sich schon so lange gefreut, denn er möchte mit seiner Familie und seinem Opa einen einzigartigen Urlaub verbringen.
Einzigartig wird die Reise, doch es kommt alles anders als geplant.

Sie erleben eine lustige Autofahrt, die so schnell keiner vergisst. Opa weiß einfach wie er Stimmung machen kann, auch wenn er damit unabsichtlich für noch mehr Chaos sorgt.

Doch Opa und Tim sind wahre Heiterkeitshelden!
Jedem Problem begegnen sie mit ihrer einzigartigen Leichtigkeit und können jeder Schwierigkeit etwas Gutes abgewinnen.

Und das immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht!

Jetzt kostenlos und unverbindlich ein Exemplar sichern!

Band Zwei

Ab dem 8. April erhältlich!!

Klappentext

Tim möchte mit seinem Opa einen Zelturlaub verbringen. Die beiden freuen sich auf ruhige Tage und gemütliche Nächte am Lagerfeuer in Opas Garten. Was soll da schon schiefgehen?

Einfach alles!
Opa und Tim erleben ein chaotisches Zeltabenteuer, das keiner so schnell vergessen wird.

Ein fliegendes Zelt, eine Rettungsaktion im Rosenbeet und die Zusammentreffen mit dem grimmigen Nachbarn Herrn Mies führen zu einer Menge Durcheinander.
Und ist da ein Blaulicht hinter den Bäumen zu sehen?

Zum Glück sind Opa und Tim wahre Heiterkeitshelden.
Jedem Problem begegnen sie mit ihrer einzigartigen Leichtigkeit und gewinnen jeder Schwierigkeit etwas Gutes ab.

Und das immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht!

Jetzt kostenlos und unverbindlich ein Exemplar sichern!